Bilder

Hauptseite
Beruf
Spiele
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Nanoleaf Lichtpanel
Diverses
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Bilder
Wasser
Tiere
Gebäude
Schienen
Industrie
Blumennahaufn.
Westfalenpark
Verschiedenes
Ein Jahr lang
Rückmeldung?
Impressum
An dieser Stelle möchte ich einige Bilder zeigen, die ich mit meiner Digital-"Knipskiste" gemacht habe. Experten seien gewarnt: Ich habe diese Bilder nicht im Hinblick auf Aussage und Komposition gemacht, sondern "einfach nur so". Oder, um im Jargon der Newsgruppen "de.rec.fotografie" bzw. "de.alt.rec.digitalfotografie" zu sprechen: Dies sind Fotos vom Typ "NMZ" (nur mal zeigen), nicht vom Typ "BK" (Bildkritik erwünscht) ;-)

Die Fotos sind grob in verschiedene Themenbereiche unterteilt, um die Vorschauseiten nicht zu gross werden zu lassen. Klick auf eine Miniansicht öffnet ein Fenster mit einer grösseren Version, die aber immer noch deutlich kleiner als die Originaldateien sind. Obwohl nur "NMZ", sind Anmerkungen und/oder Tipps per Email jederzeit willkommen. Die Verwendung der Fotos (vom reinen Ansehen über die Webseiten natürlich ausgenommen ;-)) ist nicht ohne Rückfragen gestattet.

Wird fortgesetzt/erweitert ....
©2020 Holger Thiele
generiert aus "bilder.template" vom 04 04 2004
Valid HTML 4.01!