Spiele

Hauptseite
Beruf
Spiele
Aquanox
Arx Fatalis
Bioshock 1+2
Black&White
Crazy Machines
Creatures
Descent
Deus Ex
Dungeon Keeper 2
Doom 3
Eisenbahn.exe
Far Cry
F.E.A.R.
Gothic 1-3
Half-Life 1+2
Max Payne
Morrowind
Need For Speed
Need For Speed Underground
Nomad Soul
Prey
Roller Coaster Tycoon 3
Serious Sam 2
Siedler 4
System Shock
Stalker
Dark Project
Theme Park World
The Witcher
Trainz
Wiggles
World of Goo
World of Warcraft
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Nanoleaf Lichtpanel
Diverses
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Bilder
Rückmeldung?
Impressum
Auf den folgenden Seiten möchte ich einige Computerspiele vorstellen, die ich aus den einen oder anderen Gründen gerne spiele (bzw. gespielt habe).

Diese Auflistung erhebt natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit (auf welcher Basis auch :-)), und wenn jemand die Spiele gar nicht gut findet, dann ist das halt Pech :-)


"Fast" aktuelle Spiele Ältere Spiele Nein Danke Bugs oder nicht Bugs
   
  • Spore
  Wer hat sich schon nicht einmal über Fehler in Spielen geärgert. Kann sich das eine oder andere Missgeschick schon einmal einschleichen, hat man bei anderen Spielen schonmal das Gefühl, für eine Beta-Version bezahlt zu haben.

Wer seinem Ärger darüber Lust machen möchte, konnte bislang unter www.nomorebugs.de nachschauen, ob ihm die Zielsetzung dieser Webseite zusagt, nämlich Spielehersteller zu besserer Qualitätssicherung zu bewegen. Leider existiert diese Seite nicht mehr (bzw. man kann diese Domain erwerben). Somit sollte jeder selbst nach Erfahrung entscheiden, ob eine Spielefirma vernünftige oder bugverseuchte Spiele auf den Markt wirft - und es diese ggf. auch wissen lassen, denn solange man Geld für Beta-Versionen bekommt, gibt es ja auch keinen Grund, dies zu ändern ....


©2020 Holger Thiele
generiert aus "spiele.template" vom 31 10 2013
Valid HTML 4.01!