Segelausflug auf dem Eiselmeer

Hauptseite
Beruf
Spiele
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Nanoleaf Lichtpanel
Diverses
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Eiselmeer
1.+2.Tag
3.+4.Tag
Bilder
Rückmeldung?
Impressum
Im Rahmen eines Betriebsausfluges habe ich mich zusammen mit Kollegen vier Tage lang auf einem Segelschiff auf dem Eiselmeer (IJsselmeer) in Holland herumgetrieben. Gut, richtig segeln konnte niemand von uns, und ohne den Skipper und seinen Maat wären wir sicherlich untergegangen, aber nett wars trotzdem ;-)
Der Begriff "Reise" ist zwar für ein verlängertes Wochenende im Nachbarstaat ein wenig übertrieben, aber im Folgenden gibt es dennoch ein paar Impressionen dieses Ausfluges.
Nicht wundern: Nahaufnahmen diverser Kollegen sind zwar vorhanden, werden hier aber nicht abgebildet.


©2020 Holger Thiele
generiert aus "eiselmeer.template" vom 18 10 2003
Valid HTML 4.01!