Eiselmeer-Ausflug: 3. und 4. Tag

Hauptseite
Beruf
Spiele
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Diverses
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Eiselmeer
1.+2.Tag
3.+4.Tag
Bilder
Rückmeldung?
Impressum
Von Medemblik ging es dann wieder quer über das "IJsselmeer" und bei Stavoren in das Landesinnere (also vom "Meer" in die Grachten). Die Kanäle haben uns nach Heeg geführt, wo wir dann die Nacht verbrachten. Der nächste Tag führte uns dann zurück nach Lemmer.
[Gischt] [Küstenbewohnung] [Schleusenanfahrt]
Mehr Gischt war nicht zu erhaschen ;-) Häuser an der Küste Anfahrt an de Schleuse bei Stavoren
[die Emma] [Leere Schleuse] [Füllende Schleuse] [Gefüllte Schleuse]
Unser Schiff, die Emma Die noch leere Schleuse Und rein mit den Schiffen Och, da passt noch was :-)
[Gracht] [Gracht] [Im Landesinneren] [Häuser am Kanal]
Kleine Wasserwege in Stavoren Nach der Schleuse gings im Landesinneren weiter Häuser mit "fließend Wasser"
[Strasse in Heeg] [Kanäle in Heeg] [Haus]
Eine der Strassen in Heeg Kanäle in Heeg Ein Haus mit "Wassergraben"
[Kanal] [Häuser am Kanal] [haus am Kanal]
Weiterfahrt am letzten Tag Bebauung am Kanal: Kanal vorne und Strasse hinten
[Brücke] [Brücke] [Essen]
Wieder mal ein "Stau" vor einer Brücke Brücke hoch: "Wind geben" und durch "Abschiedsessen": Nicht Kleckern, sondern Klotzen ;-)
[nichts] Eiselmeer-Ausflug Erster und zweiter Tag
©2020 Holger Thiele
Die Weiterverwendung dieser Fotos ist nicht gestattet
generiert aus "eiselmeer/eiselmeer2.template" vom 18 10 2003
Valid HTML 4.01!