Jugendurlaub: Italien, Alpen, Venedig, Monaco

Hauptseite
Beruf
Spiele
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Nanoleaf Lichtpanel
Diverses
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Jugendurlaub
Das Jugendhotel
Alpen
Venedig
Monaco
Bilder
Rückmeldung?
Impressum
Vor langer, langer Zeit (:-)) habe ich zwei Mal "Jugendurlaub" in Italien und Österreich gemacht. Davon habe ich tatsächlich noch einige Fotos gefunden. Die sind hier ein wenig gemischt: Die Bergfotos stammen aus dem Urlaub in Österreich, während der Rest sich eher am einer italienischen Meergegend abgespielt hat. Na ja, so genau kommt es ja auch nicht drauf an :-) Zumal das Ganze bereits einige Zeit her ist, so dass ich mich an Details schon gar nicht mehr erinnern kann.


©2020 Holger Thiele
generiert aus "jurlaub.template" vom 23 12 2001
Valid HTML 4.01!