Impressionen aus Kamerun: Unterwegs (2)

Hauptseite
Beruf
Spiele
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Nanoleaf Lichtpanel
Diverses
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Kamerun
Bamenda
Die Hochzeit
Kumba
Unterwegs (1)
Unterwegs (2)
Bilder
Rückmeldung?
Impressum

[unterwegs11] [unterwegs12]
Der Bus musste sich eine gewundene Strasse heraufquälen. In der Nähe von Bamenda war die Strasse dann wieder asphaltiert.  
[unterwegs13] [unterwegs14]
  Der Weg in Richtung Kumba (über Douala) führte durch einige Dörfer, die wir beim Hinweg nicht gesehen hatten
[unterwegs15] [unterwegs16]
Auch bei diesem Haus hat das Geld nicht bis zum Schluss gereicht. Am Rande der Strasse kamen wir oft an Häusern vorbei, an welchen Getränke u.a. Dinge feilbeboten wurden. Auch hatten viele Dörfer kleine Märkte (teilweise nur einige Stände) und fliegende Händler, die bei der Durchfahrt des Busses ihre Waren anboten.
[unterwegs17] [unterwegs18]
Hier wird das Gelände wieder flacher. Im Hintergrund sieht man noch einen Berg, während es vorne schon relativ flach ist.  
[unterwegs19] [unterwegs20]
  In der Nähe der Stadt Kumba hat sich die Vegetation deutlich geändert
[nichts] Impressionen aus Kamerun Unterwegs (1)
©2020 Holger Thiele
Die Weiterverwendung dieser Fotos ist nicht gestattet
generiert aus "kamerun/kamerun5.template" vom 22 12 2001
Valid HTML 4.01!