Rundreise durch Nord-Thailand

Hauptseite
Beruf
Spiele
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Nanoleaf Lichtpanel
Diverses
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Thailand
Bangkok
Ayuthaya
Sukothai
Bergvölker
Goldenes Dreieck
Chiang Mai
Elefantencamp
Phitsanuloke/Thonburi
Hua Hin
Bilder
Rückmeldung?
Impressum
Ich will hier nur einen kleinen Teil der Fotos präsentieren, die ich in Thailand gemacht habe, ansonsten müßte ich mehr für den Speicherplatz bezahlen :-) Dennoch habe ich sie zumindest in die grobe Auflistung des Reiseplanes einsortiert.

Auf den nachfolgenden Seiten sind neben zugegebenermaßen meist nur kurzen Erklärungen (vielleicht ergänze ich ja einige) verkleinerte Abbildungen (Thumbnails) der Fotos vorhanden. Anklicken einer Abbildung läd das Foto (bei aktiviertem Javascript in ein neues Fenster).

Reiseplan:

[thailand visum]

Hier ein Beispiel für thailändisches Geld:
[thailand geld]


Hier ein paar Links:
©2020 Holger Thiele
generiert aus "thailand.template" vom 23 12 2001
Valid HTML 4.01!