Die Schote der Woche

Hauptseite
Beruf
Spiele
Freiheit für Links
Geschichten
Zitate
HP48
ct-Bot
(ct-)Hardware
MP3-Wetterstation
LED-Tafel
LED-Licht
Nixie-Uhr
Diverses
Allgemeines
Schote der Woche
Kleines Verkehrsquiz
Schweinebilder
Midis
Rechenmaschine AE13
Grundgesetz
Jargon Lexikon
Holgi on Tour
Bilder
Rückmeldung?
Impressum
Quelle:Ruhr-Nachrichten 20.7.01

Limit für Schwäne

Düsseldorf Eine selbstbewusste Schwanenfamilie hat sich in Düsseldorf ein Tempolimit erkämpft. Die Küken hätten sich allmorgendlich auf einer gutbefahrenen Straße vergnügt, so die Polizei. Dabei hätten die Eltern sie verteidigt und vorbeikommende Autos angegriffen. "Zur Sicherheit aller" sei deswegen vorübergehend eine Tempo-30-Zone eingerichtet worden.
Dafür gibt es als Preis 500ccm Trabiabgas (aber nur für die Autofahrer :-)): [audiodata]
Schote vom 2.9.95 [nichts] Historie:
"Gesäuberte" Bibel will Linkshänder nicht kränken
Am BWM des Arztes war nicht alles im Lack
Hirsts halbe Rinder stoßen auf Protest
Schönheit ersetzt keine Sportbrille
©2016 Holger Thiele
generiert aus "schote.template" vom 28 07 2001
Valid HTML 4.01!